Bist Du ein KiPStar? – Marketingstrategie für die „Einkaufsstadt Pirna“
Wettbewerbsbeitrag des Citymanagement Pirna e.V. und der Stadtentwicklungsgesellschaft Pirna mbH für den 26. Dresdner Marketing-Preis.

Radio- und TV-Werbung – Auswahl

Radiospots
2019 – “Geisterstadt”

 

2020 – “Pirnaer Herbstzauber”

 

Werbespots
2019 – “Ich kauf in Pirna” -Umfragespot 1

 

2019 – “Ich kauf in Pirna” -Umfragespot 2

 

2019 – “Ich kauf in Pirna” -Umfragespot 3

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen